Leistungen

Freudenschrei ist der kompetente und vertrauensvolle Partner, wenn es um die Planung und Umsetzung eures Hochzeitsfestes geht. Eine Hochzeit ist ein sehr persönliches Event, umso wichtiger ist, dass ihr in eurem Hochzeitsplaner einen Partner seht, der zu euch passt.

 

Ich lade euch recht herzlich zu einem kostenlosen und unverbindlichen ersten Kennenlerngespräch in meine Agentur ein, besuche euch auf Wunsch zu Hause oder treffe euch in eurem Lieblingscafé, um euch meine Arbeit vorzustellen. Gemeinsam finden wir heraus, welche Leistungen am besten zu euch passen. Neben einem Komplettservice biete ich auch verschiedene Einzelleistungen an.

 

Damit ich meinem hohen Anspruch an Detailverliebtheit, Service und Qualität gerecht werde, nehme ich nur eine bestimmte Anzahl von Hochzeiten pro Saison an. Von daher freue ich mich über eine rechtzeitige Kontaktaufnahme, etwa 12-9 Monate vor dem gewünschten Hochzeitstermin.

Komplettservice

Kreativwerkstatt

Hochzeitspapeterie

Gästemanagement

Locationempfehlung

Zeremonienmeister

Hochzeitstanz

Servicepartner

Kontakt

Telefon: 06172-85 80 601

Mobil: 0177-34 909 34

E-Mail: info@freudenschrei-hochzeitsagentur.de

Freudenschrei

die hochzeitsagentur

Melanie Huth

Im Lech 8

61350 Bad Homburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenschrei die hochzeitsagentur