Traut euch

10 gute Gründe mich für die Planung und Umsetzung eurer Traumhochzeit zu beauftragen!

Kurz vorneweg: Ihr legt zwar die Planung eurer Hochzeit in meine Hände, aber es ist eure Hochzeit und natürlich habt ihr das letzte Wort.

 

 

Erstens: Zeitersparnis

Zeit ist eines der kostbarsten Dinge in unserem Leben und bekanntlich verschlingt alleine die Planung einer Hochzeit eine Menge davon. Erfahrungsgemäß mindestens 40 Stunden durchschnittlich. Mir die Planung für eurer Hochzeit zu überlassen schafft Freiraum für andere Dinge.

 

Zweitens: optimales Preis-/ Leistungsverhältnis  

Ihr werdet vielleicht nie wieder so viel Geld für eine Feier ausgeben.

Gute Kontakte zu hochwertigen und zuverlässigen Servicepartnern, mein umfangreiches Wissen über finanzielle Einsparungen und Effizienz, schonen eure Geldbörse und somit das Hochzeitsbudget.

 

Drittens: Geheimtipps

Bei der Wahl der passenden Hochzeitslocation helfe ich euch gerne die richtigen Entscheidungen zu treffen. An dieser Stelle habe ich auch den ein- oder anderen Geheimtipp in petto. 

 

Viertens: Trendy

Aktuelle Trends und Ideen rund um die Traumhochzeit sind mein „täglich Brot“.

 

Fünftens: Sicherheit

Ich behalte die Budgetplanung fest im Blick und koordiniere für euch einen reibungslosen Tagesablauf. 

 

Sechstens: stressfrei

Mit freiem Kopf könnt ihr die Tage vor eurer Hochzeit und natürlich euren Hochzeitstag selbst entspannt und ohne Stress genießen. Ich erledige den Rest.

 

Siebtens: Plan B

Immer dabei: ein Notfallkoffer. Da ist alles drin, was man schnell brauchen könnte,  z. B. ein Ersatzringkissen, Taschentücher, Sicherheitsnadeln, Kopfschmerztabletten, Nähzeug und vieles mehr.

 

Achtens: kreative Ideen

Ihr haltet euch für wenig kreativ? Kein Problem, für Kreativität habe ich ein Händchen.

 

Neuntens: wunschlos glücklich

Mit mir könnt ihr über Blumen, Farben, Motto etc. philosophieren so lange ihr mögt. Ich nehme mir die Zeit, bis ihr mit eurem Hochzeitskonzept wunschlos glücklich seid. 

 

Zehntens: der Tag danach

Während ihr bereits in euren Flitterwochen seid oder noch euer Hochzeitsfest Revue passieren lasst, organisiere ich die Reinigungsarbeiten und vergewissere mich, dass kein Hochzeitsgeschenk liegen geblieben ist. 

Kontakt

Telefon: 06172-85 80 601

Mobil: 0177-34 909 34

E-Mail: info@freudenschrei-hochzeitsagentur.de

Freudenschrei

die hochzeitsagentur

Melanie Huth

Im Lech 8

61350 Bad Homburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freudenschrei die hochzeitsagentur